Bestürzung über den Unfalltod eines Hagener Feuerwehrkameraden.

In stiller Anteilnahme. 
Mit Bestürzung habe ich heute morgen vom tragischen Unfalltod eines Kollegen der Feuerwehr Hagen erfahren. Viele hatten seit Freitag gehofft und für ihn gebetet, leider hat er gestern Abend den Kampf verloren. Der Unfall passierte während einer Einsatzfahrt. 

Ich selber war über 20 Jahre für die Hagener Feuerwehr im aktiven Dienst tätig und möchte hiermit der Familie und den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. 

Besonderes den Kameradinnen und Kameraden die den Unfall direkt mitbekommen und Ersthelfermaßnahmen eingeleitet haben, wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit. Ich kann sehr gut nachfühlen wie Ihr Euch fühlt. 

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!
#niemalsvergessen

Jens Schilling