24 Minuten Laienreanimation! Nach Herz-Kreislaufstillstand neues Projekt.

24 Minuten Laienreanimation! Mann rettet seine Frau mit Wiederbelebungsmaßnahmen.

Ein Herz außer Rand und Band: Familie Bette berichtet über plötzliches Kammerflimmern.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich das neue Projekt in Obervalme gemeinsam mit dem Lächelwerk e.V. mit einer Schulung und einer Defibrillatoranschaffung unterstützen kann!

Damit so viele Personen wie möglich lernen, mit dem Defibrillator umzugehen, lädt das Team gemeinsam mit Kursleiter Jens Schilling für Donnerstag, 9. Februar, um 18.30 Uhr in den Landgasthof Rüppel in Obervalme ein. Alle Interessierten sind willkommen.

Hier gehts direkt zum Artikel aus dem Sauerlandkurier:
https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/schmallenberg/ein-herz-ausser-rand-und-band-familie-bette-aus-obervalme-berichtet-ueber-ploetzliches-kammerflimmern-92014187.html?fbclid=IwAR3m73TVcAgcxROs5vFV1NztnmixWmLntQ7-gotYp5jePAbKnMyRYmrVL-A

Katharina Bettes Herz hörte plötzlich auf zu schlagen. Ihr Ehemann Philipp konnte sie reanimieren.
Foto: Privat