Hagener CDU sichert mir in persönlichem Gespräch Unterstützung bei zwei Projekten zu.

Gerade für die wichtigen medizinischen Themen wie die flächendeckende Umsetzung der Schülerausbildung in der Wiederbelebung oder die Einführung der Smartphone-basierten-Ersthelferalarmierung in Hagen ist eine politische Unterstützung von enormer Wichtigkeit.

Deswegen bin ich sehr dankbar darüber, dass die CDU Hagen mit ihrem Vorsitzenden Dennis Rehbein mich seit einigen Jahren in meiner Arbeit unterstützt.

Heute konnte ich mich mit ihm und dem Kreisgeschäftsführer Andreas Lueddecke in einem informativen Gespräch zu den oben genannten Themen austauschen. Beide haben mir ihre persönliche und politische Unterstützung zugesichert.

Nur gemeinsam können wir es schaffen, die Laienreanimationsquote, die aktuell nur bei knapp 40% liegt, signifikant zu erhöhen!

Danke für die Unterstützung!
Laienreanimation kann jeder.

Geh nicht vorbei!

Mit dem Vorsitzenden der Hagener CDU, Dennis Rehbein, habe ich am Dienstag ein informatives Gespräch führen können.