In eigener Sache. Ungefragte Benutzung meines Titelbildes.

In eigener Sache
Immer wieder erlebe ich in den letzten Jahren, dass Unternehmen, Vereine oder sonstige Projekte mein Titelbild für Ihre Werbung oder Ziele nutzen. Besonders dreist empfinde ich es, wenn das Foto bearbeitet (zum Beispiel zugeschnitten) und einfach ungefragt kopiert wird. In der Regel sogar ohne einen Hinweis auf mein Projekt und/oder den Fotografen Daniel Guillin.

Fast alle Anfragen bezüglich der Benutzung des Fotos an mich, wurden doch positiv entschieden 🤗 Ich habe sogar E-Mails aus der Schweiz (unter anderem für eine Doktorarbeit) und aus Österreich bekommen.
Also fragt doch einfach! Kostet nichts und wir alle stehen auf der selben Seite, denn:

Laienreanimation kann jeder.
Geh nicht vorbei!
Jens Schilling

Foto: Daniel Guillin