Vortrag von mir zum Thema BLS/ALS und den neuen Reanimationsleitlinien

Update vom 23.02.2021 um 21:30 Uhr:
Der Vortrag ist leider ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage wiederhole ich den Vortrag.
Aktuell (23.02. 08h) sind 50% der Plätze bereits belegt.

In Zeiten der Corona-Pandemie sind Präsenzveranstaltungen einfach nicht durchführbar. Um Euch aber trotzdem im Bezug auf die Reanimation auf dem Laufenden zu halten, möchte ich am Donnerstag, 11. März um 19:00 Uhr eine Online-Fortbildung zu den Reanimationsleitlinien anbieten. Was ist vom ERC-Leitlinien-Update im März zu erwarten? Wird das Rad neu erfunden?
An welchen Stellschrauben sollte vielleicht noch gedreht werden.

Der Vortrag richtet sich an alle Rettungsdienst- und Klinikmitarbeiter sowie an interessierte Laien! Im Anschluss an meinen Vortrag würde ich mich über eine rege Diskussion mit Euch freuen. Kostenlos und über Zoom.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich und bis 60 Minuten vor der Veranstaltung möglich.

Eine E-Mail genügt. Einfach anmelden unter: 
vortrag@laienreanimation.net