Laienreanimation kann jeder feiert den 4. Geburtstag!

Laienreanimation kann jeder feiert seinen vierten Geburtstag!

Am heutigen Sonntag gibt es mein Projekt genau vier Jahre. Angefangen hat alles damals am 25.02.2014 mit der Veröffentlichung einer Facebookseite. Wahnsinn, was sich daraus entwickelt hat!
Viele Menschen konnte ich in den letzten Jahren im Bereich der Wiederbelebung und Frühdefibrillation ausbilden. Besonders die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Hier werde ich natürlich auch in Zukunft weiter am Ball bleiben.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die mir in den letzten Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne Euch hätte Laienreanimation kann jeder nicht diesen Erfolg.
Ich freue mich auf die kommenden Projekte und Schulungen. Die nächsten Monate werden wieder sehr spannend! In diesem Sinne:
Laienreanimation kann jeder! Wiederbelebung ist Handarbeit.
Jens Schilling
German Resuscitation Council GRC/ Deutscher Rat für Wiederbelebung e.V. Deutsches Reanimationsregister#ichkannlebenretten Ein Leben retten. 100 Pro Reanimation