Vortragsnachmittag über Kindernotfälle

**Einladung zu einem Vortragsnachmittag über Kindernotfälle**

Ein Vortragsnachmittag über Kindernotfälle veranstalten wir von „Laienreanimation kann jeder“ am Samstag, den 02. Januar 2016 um 14:30 Uhr in Hagen.
Gehirnerschütterung, Kopfplatzwunden, Fieberkrämpfe, Verbrennungen etc… .
Schnell ist der Notfall da, doch wie handelt man richtig? Was ist vielleicht sogar falsch?
Das werden wir gemeinsam an diesem Tag in 90 Minuten klären. Abgerundet wird die Veranstaltung mit praktischen Übungen zum Thema. Der Eintritt ist frei!
Der Veranstaltungsort in Hagen-Eilpe sind die Räumlichkeiten der Fahrschule Burgmann. Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung!!

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Bitte schicken Sie eine E-mail an:
Admin@Laienreanimationkannjeder.de

P.S.: Auch Omas und Opas, Onkel und Tanten etc. sind herzlich Willkommen.

1798467_1441500912772712_8656157170567419901_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.