Schirmherrschaft durch den Hagener Oberbürgermeister Erik O. Schulz

Schirmherrschaft durch den Oberbürgermeister von Hagen Erik O. Schulz
Einen besonderen Schirmherrn konnten wir für unseren „Tag der Wiederbelebung“ am Donnerstag, den 24. September im Sparkassen-Karree Hagen gewinnen.
Der Hagener Oberbürgermeister Erik O. Schulz hat es sich nicht nehmen lassen, sich über unseren Projekttag zu informieren.
Da er leider an dem Tag aufgrund einer Ratssitzung nicht zur Verfügung stehen kann, lud er uns in sein Büro ins Rathaus ein.

Gemeinsam mit dem Chefarzt der Klinik für Anästhesie, Schmerz- und Intensivmedizin vom Allgemeinen Krankenhaus Hagen Herrn Dr. med. Dirk Breukelmann, haben wir ihm eine kurze Einweisung in die Laienreanimation geben können. Eine weitergehende Unterstützung und Aktionen wurde besprochen. Vielleicht folgen in den nächsten Monaten weitere Termine.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Oberbürgermeister für die tolle Unterstützung unserer Veranstaltung und Aktion.

Laienreanimation kann jeder.
Geh nicht vorbei!

Foto mit dem Oberbürgermeister

v.l.: Jens Schilling, Oberbürgermeister Schulz, Dr.med. Dirk Breukelmann Foto: Kerstin Hill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.