Spendenaufruf für einen Feuerwehr Kameraden

Spendenaufruf für einen Feuerwehr Kameraden

Liebe Freunde und Interessenten von meinem Projekt Laienreanimation kann jeder!
Ich habe lange mit mir persönlich gerungen, ob ich den folgenden Beitrag hier einsetze oder nicht. Ich möchte eigentlich immer neutral bleiben und bin mir der Gefahr bewusst, meine Internetseite für ein persönliches Anliegen zu benutzen. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, den folgenden Spendenaufruf hier zu unterstützen.
Da ich Nico persönlich gekannt habe, und bei der Feuerwehr Hagen seit 1996 tief verwurzelt bin, bitte ich Euch alle hiermit, um eine Spende.
Jeder Euro hilft!


Nico Bäcker (32 Jahre) war Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Hagen ist am Freitag, den 21.08. mit seinem Motorrad tödlich verunglückt.
Er hinterlässt eine hochschwangere Frau und einen 14 Monate alten Sohn…
Die Deutsche Feuerwehr Gewerkschaft hat ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen bei der Sparkasse Solingen eingerichtet. Hier ist Eure Spende sicher aufgehoben, und kommt ganz bestimmt bei der Familie von Nico an.

Konto Nr.: 1346428
BLZ: 342 500 00
IBAN: DE84342500000001346428
Verwendungszweck: Nico Bäcker

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die Spende und bitte um Euer Verständnis für meinen Aufruf.

Jens Schilling
Gott zur Ehrdem Nächsten zur Wehr.

http://www.come-on.de/kreis-mk/motorradfahrer-iserlohn-38-nach-schwerem-unfall-samstag-gestorben-5369911.html

11951272_1591458387776963_5534897382722062855_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.